Werde Teil unseres Montessori-Kinderhaus-Teams!

Du kennst die Montessori-Pädagogik? Falls noch nicht, freue dich auf neue Einblicke in diese spannende und erfolgreiche Pädagogik. Deine neuen Kolleginnen und Kollegen werden dich dabei begleiten.

Wenn du dich bei uns bewerben möchtest, was uns sehr freuen würde, kannst du dich hier vorab über unser Konzept informieren. Dort erfährst du, was uns wichtig ist.

Der Rest ergibt sich. Lass uns doch einmal kennenlernen!

Unsere aktuellen Stellenangebote findest Du hier:

Erzieher (m/w/d) KiGa – 25 bis 39,23 Std

Erzieher/Springkraft (m/w/d) – 30 bis 35 Std.

Du bringst mit…
– Freude an der Arbeit
– Entsprechende Qualifikation und Berufsabschluss
– Fachliche und soziale Kompetenzen; wertschätzender Umgang innerhalb des Teams    sowie Flexibilität und Kommunikationsstärke
– Selbstständiges Arbeiten und Engagement
– Identifikation mit der Einrichtungskonzeption sowie den Grundsätzen und Zielen von      Maria Montessori
– Bereitschaft zur Weiterentwicklung und aktiver Mitarbeit in team- und     einrichtungsbezogenen Prozessen

Wir bieten…
– flexible Arbeitszeiten im Rahmen unserer Öffnungszeiten (7:30 bis 16:00 Uhr).
– familiäre Arbeitsatmosphäre
– Jobrad
– Job-Ticket / Deutschland-Ticket
– Bezahlung nach Haustarif
– 30 Tage Urlaub
– Finanzierte Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben kannst Du Dich wie folgt:

Mail an: bewerbung.khbonner@montessori-bhs.de

oder per Post:
Montessori Bildungshaus Hannover gGmbH

Kinderhausleitung Maren Engelking

Bonner Straße 10

3073 Hannover