Förderer & Sponsoren

Ohne Freunde, Förderer und Sponsoren wäre unser Bildungshaus in der heutigen Form nicht denkbar. Mit großen und kleinen Sach- oder Geldspenden haben uns Unternehmen und Privatleute aus allen Bereichen weitergeholfen, eine leidenschaftliche Idee umzusetzen. Diese Zuwendung motiviert nicht nur – sie verpflichtet auch.


Förderverein Montessori Kinderhäuser Hannover e.V.

Unser Kinderhaus-Förderverein macht Dinge möglich, von denen wir manchmal kaum zu träumen wagten. Mal sind es kleine, mal größere Anschaffungen oder Projekte. Hier engagieren sich nicht nur Eltern, sondern auch Großeltern, Freunde und weitere Sponsoren.


Sponsoren

Ohne Sponsoren und Stiftungen wären einige unserer Projekte heute nicht möglich. Die Sozialstaffel für die Mittelstufe zum Beispiel konnte unsere gemeinnützige GmbH, welche der Träger von Kinderhäusern und Schule ist, durch eine hohe Spende bereits Jahre vor der regulären Förderung einführen.